Naturbasierte Prozessbegleitung

Bild: Abenteuer Wandel: Tiefenökologie und Transformationsgestaltung, Anna Deparnay-Grunenberg Naturbasierte Prozessbegleitung

Da wir selbst Natur sind, tragen wir die Antworten des Lebens stets in uns und können uns befähigen, diese in der Begegnung mit der Natur auch zu erfahren.

 

Mit Elementen der Visionssuche (Visionquest) - wie zum Beispiel Solo-Zeiten - und der naturbasierten Prozessbegleitung kreiere ich für uns Räume und (Natur-) Begegnungen, die uns die Kraft geben, unsere ur-eigenen Wahrheiten zu sehen und zu verstehen. Durch behutsames Spiegeln des Erlebten werden wir diese Weisheiten für die bevorstehenden Veränderungen und Transformationsprozesse anzapfen und ggfs. integrieren. 

Bild: Abenteuer Wandel: Tiefenökologie und Transformationsgestaltung, Anna Deparnay-Grunenberg Naturbasierte Prozessbegleitung,